Post by bronexmoonthoupi on Feb 9, 2022 15:40:39 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ Homecraft - Wohndesign-Game ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Homecraft - Wohndesign-Game IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Erhöhen Sie alle Hack ▞▞▞
▞▞▞ Homecraft - Wohndesign-Game 2022 version ▞▞▞
Obwohl ich dieses Spiel mag und gerne mehr spielen würde, warum friert es ständig ein? Als ob ich die App öffne und sie einfach nicht reagiert. Egal wie oft ich auf einen Button klicke. Bitte repariere es
Spaß, gerade herausfordernd genug, süchtig machend und eine großartige Freisetzung kreativer Energie.
Auf Level 19 haben sie es immer und immer wieder versucht, und sie machen es unmöglich, die Herausforderung zu gewinnen, um Sie zu zwingen, Geld auszugeben. Nein Danke
Macht Spaß und Mann kann seine Fantasie spielen
Gutes Spiel, aber ich mag die Tatsache nicht, dass Sie das Leeren Ihres Sparschweins mit Münzen bezahlen müssen, die Sie verdient haben.
Liebes Team schönes Spiel.Manchmal schwere Level's manchmal leicht.weiter so
Ich liebe dieses Spiel einfach so schwer, aber das macht Spaß. Meine Schwester ist etwas in Level 200 und meine Mutter etwas in Level 190, also habe ich versucht, so weit wie sie zu sein, aber es ist möglich, also ja
Spaß, aber zu langsam, möchte das Spiel nicht nur für jedes Möbelstück 5 Runden lang spielen.
Es ist sehr schwer voranzukommen, da die Level schwer zu schlagen sind und man viel spielen muss, um Münzen zu bekommen, um Möbel zu kaufen, was im Vergleich zu anderen Spielen sehr teuer ist. Es ist, als würde man rückwärts vorwärts gehen. Ich mag eine Herausforderung, aber es sollte Spaß machen und nicht frustrierend sein. Das Hauptziel hier ist, wie gewohnt zu kaufen, zu kaufen, zu kaufen. Schade, denn es hat eine gute Grafik und macht Spaß zu spielen. Machen Sie es den Leuten einfach ein wenig leichter, sich zu entspannen und dieses Spiel zu genießen
Erstellt von Pizza-Profis - der Game Designer arbeitete selbst vier Jahre lang in einer Pizzeria! ... Homecraft - Wohndesign-Game.
ホームクラフト - 家をデザインするゲーム ミニゲーム upjd
Ich war von dem Spiel enttäuscht. Es gibt nicht sehr viel Design. Sie geben Ihnen 3 vorausgewählte Elemente zur Auswahl und Sie können nicht auswählen, wohin es geht. Sich seinen Platz nicht aussuchen zu können, wäre nicht so schlimm, wenn man mehr Gestaltungsmöglichkeiten hätte. Ich bin ehrlich, ich habe es erst nach ein paar Leveln deinstalliert, also weiß ich nicht, wie schwierig das Matching-Spiel ist. Das Design war so schlecht, dass das passende Spiel für mich nicht einmal wichtig war.
Ich liebe die Auswahl, die das Spiel bietet, um den Raum einzurichten.
Moto Rider GO: Highway Traffic Racing pmnm
Meh, es ist ziemlich generisch, wie diese Art von Spiel geht.
Okay, Spiel motiviert nicht wirklich, wenn Möbel zu teuer werden
Das Spiel macht Spaß und ist herausfordernd, aber der Abschnitt zum Sammeln von Tickets und zum Reparieren eines Bootes hindert Sie daran, es zu beenden. Die Spiele, um Tickets zu verdienen, sind so weit verbreitet, dass Sie, wenn Spiele wieder auftauchen, um Tickets zu verdienen, mit dem Design von vorne beginnen müssen.
Dieses Spiel funktioniert nicht jedes Mal, wenn ich einen neuen Ort öffnen muss, es hängt am Update und macht nichts 😠😠😠
Homecraft - Wohndesign-Game MOD APK zum kostenlosen Download, Homecraft - Wohndesign-Game v5.0 oder höher APK unlimited / Unlocked.
Ich liebe dieses Spiel, aber in letzter Zeit, wenn ich versuche zu spielen, sagt es, ich habe das letzte verfügbare Level erreicht. Warum habe ich immer noch Häuser, die nicht aufgeschlossen sind?
Spaß und Entspannung
Macht Spaß. läuft flüssig, süße Grafik!
0-RH Home Craft Turning Tool Holder USA PROVACYL 5 Month Supply 600 Tablets New ... 844632065057 Collection Pure Brass Metal Puzzle Game Copper Model Brain
Dieses Spiel ist okay, obwohl es nicht echt aussieht. Ich würde vorschlagen, dass die Belohnungen nicht gleich bleiben, sondern steigen sollten, wenn der Spieler im Spiel höher steigt und es schwieriger wird.
Die Auswahl an Möbeln ist großartig, aber die Werbung dauert zu lange und friert das Spiel zusätzlich ein
tolles spiel startete nur jedes mal wenn ich wieder reingehe von forn schade
Homecraft - Home Design Game Rekreacyjne ufn
Sehr interessantes Spiel, allerdings warte ich jetzt schon fast 2 Wochen bis sich der Raum nach Marias Kinderspielzimmer frei schaltet... geht das auch schneller ? Oder was muss passieren bis die nächsten Räume endlich da sind ?
Einige Levels sind zu schwer zu beenden.... bitte versuchen Sie, etwas mehr Bewegung zu geben....... ansonsten liebe ich das Spiel......
Ich persönlich liebe das Spiel, aber es gibt ein Problem bei Level 314. Es gibt eine Kachel direkt unter dem Schwamm, die nicht zerbrochen werden kann, weil sie darunter liegt, daher kann ich das Level nicht bestehen. Bitte überprüfen Sie das. Danke schön!
Ich liebe dieses Spiel, aber es lädt nicht mehr. Ich habe es gerade aktualisiert und bin wieder am Anfang, grrrr
Homecraft - Home Design Game Thông thường luf
Ein Haus zu dekorieren macht Spaß und gibt Ihnen Ideen, was Sie mit Ihrem eigenen Haus machen können
Ich liebe das Spiel, aber den besonderen Ereignissen sollte mehr Zeit eingeräumt werden. Es ist wirklich schwer, sie in so kurzer Zeit fertigzustellen. Ich habe noch keine fertig, da ich einfach nicht die Zeit habe, den ganzen Tag zu spielen. Abgesehen davon, genial!
Homecraft - Home Design Game Thông thường luf
Homecraft - Wohndesign-Game · TapBlaze · Gestalte dein Traumhaus! ... ZenLife Games Ltd ... The Cook - 3D Cooking Game · SayGames Ltd.
Wie das Spiel, aber kein täglicher Bonus oder Anreize. Macht es schwer zu spielen.
Update: Das Spiel endet nach 6 Räumen mit dem Hinweis „bald verfügbar“. Es ist kein Early-Access-Spiel, also wurde es einfach nicht weiterentwickelt. Sie können weiterhin die Puzzlespiele spielen, aber keine neuen Räume dekorieren. Keine zusätzlichen Möglichkeiten, Edelsteine zu verdienen, und es dauert SEHR lange, Edelsteine zu verdienen (nur wenn Sie einen Raum abschließen). Die Raketen sind absolut nutzlos und ihr einziger Zweck ist es, Ihr Gameplay zu sabotieren, also vermeiden Sie es, sie zu benutzen, wenn Sie können. Edelsteinkäufe werden manchmal nicht zugewiesen.
nach der Aktualisierung ist alles was ich erreicht hatte weg,das ist richtig schade,ich kann wieder von vorne beginnen gefällf mir nicht
Ich liebe das Spiel, aber manchmal wird es etwas schwierig, manchmal möchte man es einfach deinstallieren
Das Verlegen des Teppichs macht mich wirklich verrückt, weil die "Flugzeuge" soooooo dumm sind. Deinstallieren!
Ich bin mir nicht sicher, warum ich das Schwein bezahlen muss, wenn ich das Zeug darin bereits verdient habe. Warum können wir nicht einfach die Edelsteine bekommen, die nach jedem Level verdient werden? Jede Möglichkeit, Geld zu verdienen, denke ich. Auch wenn die Gier durchschimmert. Wahrscheinlich muss ich löschen, weil ich mich weigere, so viel für das zu bezahlen, was ich bereits durch das Bestehen eines Levels verdient habe. Die Levels werden ein wenig lächerlich, um zu bestehen. Es läuft darauf hinaus, dass das Spiel keinen Spaß macht, weil alles, was du willst, mein Geld ist. FYI ... es gibt mehr Spiele wie dieses, die nicht gierig sind.
Ich liebe es, die verschiedenen Levels zu spielen und das Haus nach meinem eigenen Geschmack und Stil zu dekorieren.
Homecraft APK - Wohndesign-Game herunterladen [159 MB] (✓ kostenlos) - Homecraft APK - Homecraft - Wohndesign-Game Spiel - Aktuelle Version.
Bisher macht das Spiel Spaß, es ist entspannend. Ich mag es, aber mal sehen, wie wir weitermachen, es könnte schwieriger und verwirrender werden, aber ja, es ist ein gutes Spiel. Ich mag es bisher sehr entspannend, aber wir werden sehen, dass ich gerade erst angefangen habe
Ich kam nicht über Level 2 hinaus, weil ich das Zuordnungsspiel nicht beenden konnte. Sehr enttäuschend.
Homecraft - Home Design Game Rekreacyjne ufn
Ich mag dieses Spiel, weil ich es liebe zu entwerfen, aber es ist ziemlich verwirrend
Seit dem letzten Update gibt es einen furchtbaren Ton am Ende eines verlorenen Levels. Außerdem hat sich die Größe der Grafik verändert. Ist um einiges kleiner als bisher, für ältere Augen ungeeignet. Bisher war es ein tägliches Spiel für mich, jetzt leider nicht mehr wirklich, da meine Augen nicht mitmachen. Sehr schade
Zu viele Spiele, die man spielen muss, um Geld zu verdienen, um die Möbel zu kaufen, insgesamt ist es ein sehr gutes Spiel😀😀, aber zu viele Spiele, die man spielen muss.
Schönes Spielen
Spiel ist gut. Ich wünschte, es gäbe einen anderen Weg, um mehr Leben zu bekommen, wie Freunde fragen usw.
Eigentlich macht das Spiel Spaß. Die Designs sind schön. Kritik: Die Booster sind nicht effektiv genug. So zerstören die Raketenbooster beispielsweise irgendwelche Spielsteine, aber nicht die, um die es geht. So macht ein "Booster" keinen Sinn. Auch sehr ärgerlich: bei Level 421 muss man u.a. Bären zerstören, man hat alles bis auf 15 weitere Bären geschafft, hat auch noch viele Züge übrig, aber es gibt keine Bären mehr u es kommen auch keine nach. Das ist Scheiße! Fazit: unausgereift, frustrierend.
ホームクラフト - 家をデザインするゲーム ミニゲーム upjd
Lustiges Spiel! Dinge, die bearbeitet werden müssen: - Die Rakete fliegt an eine völlig zufällige Stelle, die mir in keiner Weise helfen wird. Es soll Ihnen helfen, Ihr Ziel zu erreichen. -Wenn Sie Powerups für ein größeres Powerup mischen (insbesondere Colorball mit Bombe), gibt es keine Verzögerung bei Explosionen. Es passiert auf einmal.
Ich liebe es, mein Zuhause und andere Häuser zu entwerfen. Zum Beispiel in der Homecraft-App, wenn ich die Gelegenheit habe, sie zu spielen. Danke